Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Beate Lay Beate Lay aus Oberharmersbach
Hatte gestern mit Simone eine sehr schöne " Achtsamkeitswahrnehmung in der Natur". Kann diese 2 1/2 stündige Auszeit nur jedem empfehlen!!!
Inka Inka
Das intensive Naturerleben bei der Oberharmersbacher "Heidenkirche" mit dir, liebe Simone: Diese Ruhe, dieses Empfinden von Glück und tiefem Frieden. Und diese scheinbar kleinen und doch so großen, weil weisen Dinge, die ich gelernt habe - oder besser gesagt: die ich wieder in mein Bewusstsein gelassen habe...
Nora Lay Nora Lay
Liebe Simone, vielen Dank dir nochmals für die tolle Erfahrung, die ich am 25.05 bei der Heidekirche in Oberharmersbach bei Achtsamkeit in der Natur machen durfte. Es war wirklich sehr erholsam und ich konnte komplett abschalten. Liebe Grüße, Nora
Beatrice Beatrice
Liebe Lissy, vielen Dank nochmal für die tolle Kräuterwanderung am Samstag im Neuenbach. Es hat mir sehr gut gefallen, und auch wenn ich schon einiges über Heilpflanzen weiß, habe ich wieder etwas dazugelernt. Man merkt schnell, daß du dich sehr gut in der Pflanzenwelt auskennst und sehr viel Hintergrundwissen hast. Weiter so !! Liebe Grüße Beatrice
Marlies Marlies
Herzlichen Dank nochmal Dir und Lissy, für diese wunderbare Atmosphäre an diesem Abend im Neuenbach . Es tut so gut Menschen zu begegnen deren Herzen offen sind . Gruß Marlies
Elisabeth Elisabeth
Ich danke Euch für den wundervollen und heilsamen Abend. Es ist immer wieder schön zu erleben , mit wie wenig und doch so viel, Heilung entstehen kann. Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal mit Euch . Liebste Grüße ~~~ Elisabeth
Desiree Hämmerle Desiree Hämmerle
Liebe Simone,liebe Sabine und liebe Lizzy, die zauberhafte Sommernacht klingt noch immer nach. Ich danke euch dass ihr den Rahmen zu dieser heilsamen und wohltuenden Begegnung in der Natur geschaffen habt. Ihr seit ein tolles Team und ich wünsche euch dass ihr mit eurer Freude an der Natur viele Menschen inspirieren könnt zurück zu ihren Wurzeln zu finden. Fühlt euch herzlich umarmt.
Harald Harald
Wenn ich an Natur denke, kommen mir Erinnerungen hoch, Eindrücke, die ich mit meinem ersten bewussten Erlebnissen im Freien in meiner Kindheit und Jugend hatte. Mein Opa hatte mich immer zu seinem Garten mitgenommen und gezeigt, was alles essbar ist, was gut tut, was aufregend aber auch gefährlich ist. Sehr schöne Erinnerungen ....
Walle Walle
Liebe Simone, liebe Sabine , auch hier nochmals ein großes Dankeschön für den wunderschönen Abend im Neuenbach ( Kochen am Feuer), für die tollen Rezepte, für die guten Ideen , die liebevolle Vorbereitung und für die Möglichkeit in schöner Umgebung mit netten Menschen nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu nähren. Es ist immer wieder ein Freude für mich, wenn ich an euren Kursen teilnehmen kann. Letztendlich ist es auch eure liebenwerte Art, die das Ganze so schön und beeindruckend macht !!! DANKESCHÖN, bis bald WALLE
Maria Albiker Maria Albiker
Hallo meine Lieben an Lissy und Simone und alle die dabei waren. Von Herzen danke für den schönen Nachmittag am 07.05.16 bei der Kräuterwanderung im Neuenbach. Ich bekam von der Natur so viel geschenkt und vor allem die göttlichen Speisen die Lissy für uns dabei hatte. Wir sind von der Natur satt geworden. Bei der nächsten Möglichkeit möchte ich wieder dabei sein. Ich habe so viel gelernt. Ich werde es weitersagen. Bleibt gesund und nachmals alles Liebe Eure Maria
Heike Bildstein Heike Bildstein
Liebe Simone, liebe Lissy, vorerst herzlichen Dank für den schönen Abend am 15.04.2016... und auch an alle Beteiligten!!! .Ich habe diese Stunden wieder einmal sehr genossen... wusste was mich erwartete: "im kleineren Rahmen" die NATURFÜHLUNGEN...welche ich mit euch immer wieder sehr schön finde. Ich für meinen Teil und laut Feedback im Anschluss auch von den anderen Kursteilnehmer"innen" {Männer wären/sind ja auch immer herzlich willkommen ;-)).. } haben wir wieder einmal sehr viel Schönes und Erfahrenes mitgenommen. Liebste Grüße an euch Heike
Doris und Gerhard Doris und Gerhard
Liebe Simone, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir haben die Erfahrung gemacht unsere Verbundenheit zur Natur neu zu entdecken. Liebe Grüße Doris und Gerhard
Christine Schwindt Christine Schwindt
Liebe Lissy, die Kräuterwanderung im Februar mit Dir war etwas ganz Besonderes! Nicht "nur" Informationen weitergeben (wir haben zu Hause einiges umgesetzt! ) sondern diese in gefühlvolle und einprägsame Geschichten verpackt. Vielen Dank für dieses schöne Naturfühlen! Liebe Grüße Christine&Dietrich
Gabriele Gabriele
Liebe Simone, Sabine und Lissy, bevor das Jahr 2015 zu Ende geht, möchte ich noch mein Feedback schreiben. Die zwei Tage "Naturfühlen" im Februar 2015 waren sehr beeindruckend. Obwohl ich mich zu Beginn gefragt hatte: "Was soll mir das Seminar NEUES zeigen"? Ich bin doch schon sehr naturverbunden. In den zwei Tagen mit euch drei interessanten Frauen durfte ich viel NEUES in der Natur erleben. Dafür danke ich ganz herzlich. Was auch sehr beeindruckend für mich war: Jede von Euch hatte sich in ihrem Bereich so überzeugend eingebracht. Das habe ich so noch nie erlebt. Wo sich sonst der Eine oder Andere mehr behaupten will, hatte jeder von Euch Raum und Zeit auf seine Art und Weise zu wirken. Für Eure gemeinsamen Ziele alles Gute und Erfolg für 2016 Liebe Grüße Gabriele
Claudia Claudia
Liebe Lissy, Sabine und Simone! Nochmals ein großes DANKESCHÖN an euch für das wohltuende Wochenende auf dem Fehrenbacher Hof. Es tat gut, Gemeinschaft zu erleben, der Hektik des Alltags zu entrinnen und die Natur dank eurer Hilfe mit allen Sinnen zu genießen. Eure Liebe zur Natur bringt ihr mit viel Herz und Engagement "rüber". Selten habe ich mich mit mir wildfremden Menschen so vertraut gefühlt. Das Erlebte wird noch lange in mir nachklingen ... Ein lieber Gruß an euch alle, Claudia
Beate Beate
Liebe Sabine, Simone und Lissy, vielen lieben Dank für das schöne Wochenende mit euch auf dem Fehrenbacher Hof, der Natur und der "Inneren Ruhe". Diese Zeit mit euch und den anderen Menschen die dabei waren wird noch lange in mir nachwirken und mein Leben bereichern. Liebe Grüße Beate
Melanie Melanie
"Faszination Bäume" ist für mich der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Alltag gewesen. Inne halten, zur Ruhe kommen und die Natur bewusst genießen. Es war ein sehr erholsamer Sonntag. Vielen Dank für diese schöne Auszeit.
Michaela Michaela
Hallo Simone, da es gestern so schön und erholsam war, möchte ich dir nochmals DANKE sagen. Es war ein ganz besonderer Tag. Du machst das TOLL! Viele Grüsse Michaela
Kräuterwanderer Kräuterwanderer
Liebe Lissy, vielen Dank für den super informativen Kräuterwandertag! Du hast uns in der Natur viel Neues erzählt über Kräuter, ihre Merkmale und Heilkräfte. Drinnen durften wir dann unsere Kochkünste an den Kräutern mit Deiner Hilfe zum Erfolg bringen. Es hat uns allen super geschmeckt! Wir hatten einen heiteren und guten Sonntagnachmittag. Viele Grüße senden Dir "die Patenkinder" 😉
Liebe Simone, liebe Sabine, ich danke Euch für den schönen Freitagabend in der Natur. In der Stille der Natur, die Stille in sich Selbst zu spüren und die kraftvolle Verbindung mit der Natur achtsam und dankbar wahrzunehmen. Vielen Dank, gerne mal wieder liebe Grüße Veronika