Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Walle Walle
Liebe Simone, liebe Sabine , auch hier nochmals ein großes Dankeschön für den wunderschönen Abend im Neuenbach ( Kochen am Feuer), für die tollen Rezepte, für die guten Ideen , die liebevolle Vorbereitung und für die Möglichkeit in schöner Umgebung mit netten Menschen nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu nähren. Es ist immer wieder ein Freude für mich, wenn ich an euren Kursen teilnehmen kann. Letztendlich ist es auch eure liebenwerte Art, die das Ganze so schön und beeindruckend macht !!! DANKESCHÖN, bis bald WALLE