Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maria Albiker Maria Albiker
Hallo meine Lieben an Lissy und Simone und alle die dabei waren. Von Herzen danke für den schönen Nachmittag am 07.05.16 bei der Kräuterwanderung im Neuenbach. Ich bekam von der Natur so viel geschenkt und vor allem die göttlichen Speisen die Lissy für uns dabei hatte. Wir sind von der Natur satt geworden. Bei der nächsten Möglichkeit möchte ich wieder dabei sein. Ich habe so viel gelernt. Ich werde es weitersagen. Bleibt gesund und nachmals alles Liebe Eure Maria