Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabriele Gabriele
Liebe Simone, Sabine und Lissy, bevor das Jahr 2015 zu Ende geht, möchte ich noch mein Feedback schreiben. Die zwei Tage "Naturfühlen" im Februar 2015 waren sehr beeindruckend. Obwohl ich mich zu Beginn gefragt hatte: "Was soll mir das Seminar NEUES zeigen"? Ich bin doch schon sehr naturverbunden. In den zwei Tagen mit euch drei interessanten Frauen durfte ich viel NEUES in der Natur erleben. Dafür danke ich ganz herzlich. Was auch sehr beeindruckend für mich war: Jede von Euch hatte sich in ihrem Bereich so überzeugend eingebracht. Das habe ich so noch nie erlebt. Wo sich sonst der Eine oder Andere mehr behaupten will, hatte jeder von Euch Raum und Zeit auf seine Art und Weise zu wirken. Für Eure gemeinsamen Ziele alles Gute und Erfolg für 2016 Liebe Grüße Gabriele