Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia
Liebe Lissy, Sabine und Simone! Nochmals ein großes DANKESCHÖN an euch für das wohltuende Wochenende auf dem Fehrenbacher Hof. Es tat gut, Gemeinschaft zu erleben, der Hektik des Alltags zu entrinnen und die Natur dank eurer Hilfe mit allen Sinnen zu genießen. Eure Liebe zur Natur bringt ihr mit viel Herz und Engagement "rüber". Selten habe ich mich mit mir wildfremden Menschen so vertraut gefühlt. Das Erlebte wird noch lange in mir nachklingen ... Ein lieber Gruß an euch alle, Claudia