Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Maria Maria
Ich wollte mich aus ganzem Herzen für den schönen Freitagabend bedanken. Für mich gab es nur noch Ruhe und Frieden und die Gemeinschaft mit der Gruppe.Es war so unbeschreiblich schön in Worte nicht zu fassen. Am Samstag wir ich voller Energie ganz ruhig und gelassen. Mich konnte nichts umhauen. Ich hoffe, ich sehe Euch bald wieder. Alles Liebe und Gute – macht weiter so! Maria
Christa Christa
Zeitlos - so war dieser Nachmittag. Ohne Uhren, ohne Hektik - zeitloses Erleben. Eintauchen in die Stille, innen wie außen, wie unter Wasser und doch , um tief Atem zu holen. Und dann lange davon zu zehren. Danke Simone!
Liebe Lissy, liebe Sabine, liebe Simone, die Bilder von unserer Sonnwendfeier haben mich wieder an den zauberhaften Platz mit wunderbaren Begegnungen und Augenblicken geführt. Dafür DANKE ich Euch.
Roland Fischer Roland Fischer
Hallo Sabine, Lissy und Simone. Die schönen Erinnerungen bei der Sommersonnwendfeier mit euch und den anderen netten Teilnehmern wirken immer noch nach. Bin total begeistert wie authentisch ihr den Tag gestaltet habt. Bin sicherlich wieder mal bei einem eurer Angebote dabei.
Bea Bea
Liebe Simone, Lissy und Sabine, das war wieder ein herrlicher "Draußentag"! - Das Räuchern der Kräuter am Lagerfeuer - das Ansetzten von Johanniskrautöl..waren nur zwei von unzähligen Eindrücken - das habt ihr toll gemacht. Ich habe die "Entschleunigung" und die nette Runde der Gleichgesinnten sehr genossen und es war absolut wohltuend. Vieles nehm ich wieder mit in meinen Alltag. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal Eure Bea
Beate Burst Beate Burst
Ein herzliches Danke schön für den für den schönen Tag im Naturamp zur Sommersonnwend. Ein besonderer Tag mit der Natur die ins Herz geht und gleichgesinnten Menschen die mir gut getan haben. Sabine, Simone und Lissy gestalteten diesen Tag mit soviel ehrlicher Bereitschaft, dass es auf jeden Fall ein Wiedersehen geben wird.
Rita Rita
Liebe Simone, beim Seminar "Bäume Fühlen" hatte ich Gelegenheit Deine Naturschatzkiste kennenzulernen. Deine Arbeit in der Natur ist sehr wichtig für unsere Zeit, ich kann Dich nur auffordern und ermuntern die Arbeit auszubauen. Bestimmt werde ich wieder mal auftauchen um einzutauchen. Mit herzlichen und pflanzlichen Grüßen......... Rita
Chris Zoweil Chris Zoweil
Ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art erwartet die Teilnehmer des Seminars "Bäume". Man bekommt die Möglichkeit, die Natur mit allen Sinnen zu erforschen und auf sich wirken zu lassen in einer Intensität, die man so noch nicht erlebt hat. Simone ermutigt die Teilnehmer speziell zu den Bäumen einen spirituellen Zugang zu entwickeln, so daß man sich am Ende mit ihnen eng verbunden fühlt und sie als faszinierende Wesen wahrnimmt. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen, weil es eine Wohltat für Körper, Geist und Seele ist. Mit herzlichen Grüßen von Chris
Steph Steph
Liebe Simone, gefühlt fehlen mir noch immer die passenden Worte für das nachhaltig wirkende, wunderschöne Erlebnis mit dir und der tollen Gruppe im Wald (Faszin.: Bäume).Du hast eine wunderbare, ansteckende, sensible, offene, berührende und mitnehmende Art. DANKE von Herzen und weiterhin viele schöne Begegnungen mit Bäumen und Menschen und allen anderen Wesen. Liebe Grüße Steph
Bea Bea
Liebe Simone, "Faszination Bäume" 25.04.2015 war für mich eine erfüllende Erfahrung. Die Achtsamkeit und die Ruhe die wir mit der Natur hatten, das hat mir sehr gut getan. Ich war am Abend erfüllt von Freude auch weil ich mich unter den Gleichgesinnten in der Gruppe sehr wohlgefühlt habe. Ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten mal Bea
Annie Annie
Danke für die Möglichkeit der inneren Einkehr mit Hilfe der Kraft des Neuenbacher Dschungels! Auch danke ich dir für die persönlichen Gespräche und wünsche dir, liebe Simone, dass du noch viele Gäste, die nach dem Weg fragen, mit solcher Empathie und Begeisterung "deine" Bäume erleben lassen kannst. Ich danke dir von Herzen. Annie
Walle Walle
Liebe Simone, vielen Dank für diesen wunderbaren Mittag im Wald (Faszination Bäume). Für den freundlichen Empfang, für deine sensitive und begeisternde Ausstrahlung, für das wunderbare Thema und für die Kraft,die in unserer schönen Gruppe zu spüren war. Noch immer bin ich ganz erfüllt von den Erfahrungen, die ich an diesem Tag machen durfte. Ich freue mich, dass du diesen Weg gehst, und andere daran teil nehmen läßt. Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Liebe Grüße von Walle
Liane Martin Liane Martin
Hallo Simone, Sabine und Lissy, als ich mir gerade die Fotos vom "Frühlingserwachen", bei dem ich im März dabei sein durfte, angeschaut habe, kriegte ich wieder am ganzen Körper Gänsehaut. Ihr habt diese 3 Tage so wunderbar gestaltet - ich zehre heute noch davon. Und dann auch noch in diesem absolut traumhaften Haus von Doris - dem Fehrenbacher Hof. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Seminar, das ich bei euch mitmache. Vielen Dank nochmal, macht weiter so! Lieber Gruß von Liane
ja ihr Lieben auch ich möchte euch Danke sagen, zunächst, dass ich euch begegnen durfte, aber ganz aktuell auch für eure außergewöhnliche und herzliche Art, uns Seminarteilnehmern die Natur mit großem Sachverstand und noch mehr Liebe fühlen zu lassen. Ihr habt auf dem Fehrenbacherhof einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Danke !
Sabine Person Sabine Person
Liebe Simone, Sabine und Lissy, während ich so in meinem Tagebuch blättere, stoße ich auf das Gedicht, welches ich beim "Frühlingserwachen", einem wunderbaren Wochenende mit euch auf dem Fehrenbacher Hof , geschrieben habe. Obwohl es schon eine ganze Weile her ist, tauchen vor meinem Auge immer noch die schönsten Bilder auf. Ich werde nie vergessen wie wir am in der Frühlingssonne glitzernden Sulzbach saßen und lauschten und wie wohltuend und beglückend es war einfach so zu sitzen. Die "Naturfühlungen" wurden Dank eurer liebevollen, engagierten und kompetenten Führung und Vorbereitung zu einem nachhaltigen und tief gehenden Erlebnis. Das Wochenende war ein Geschenk an uns Teilnehmerinnen und ich kann mich noch genau erinnern, wie beseelt ich nach Hause fuhr. Euch nochmals herzlichen Dank für alles. Ich wünsche und hoffe, dass viele Leute mit euch auf "Naturfühlung" gehen. Sabine
Heike Bildstein Heike Bildstein
Liebe Simone,Sabine und Lissy, möchte euch zuerst gratulieren zu all dem was ihr ins Leben gerufen habt. Insbesondere eure Wochenendseminare "Naturfühlungen" an welchen ich im Okt. 2013 und im März 2014 teilgenommen habe. Was ich aus diesen Tagen mitgenommen habe, ist noch heute wesentlicher Bestandteil meines Lebens vollgepackt mit neuen Erfahrungen und Bereicherungen, die wir gemeinsam sowie jeder für sich erfahren durfte sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich danke euch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für diese Wochenenden, die ihr mit Herzblut und Liebe organisiert habt. Für mich haben sich seit dem Türen geöffnet, die vorher verschlossen waren. - in meinem Zapfen, den uns Lissy überreicht hat stand: Mit jedem Schritt, den man macht, erlebt man die Welt neu!! Ich kann alle nur beglückwünschen die sich auf den Weg zu den weiteren Seminaren von "Naturfühlungen" machen. Liebe Grüsse Heike