Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Sabine Person Sabine Person
Liebe Simone, Sabine und Lissy, während ich so in meinem Tagebuch blättere, stoße ich auf das Gedicht, welches ich beim "Frühlingserwachen", einem wunderbaren Wochenende mit euch auf dem Fehrenbacher Hof , geschrieben habe. Obwohl es schon eine ganze Weile her ist, tauchen vor meinem Auge immer noch die schönsten Bilder auf. Ich werde nie vergessen wie wir am in der Frühlingssonne glitzernden Sulzbach saßen und lauschten und wie wohltuend und beglückend es war einfach so zu sitzen. Die "Naturfühlungen" wurden Dank eurer liebevollen, engagierten und kompetenten Führung und Vorbereitung zu einem nachhaltigen und tief gehenden Erlebnis. Das Wochenende war ein Geschenk an uns Teilnehmerinnen und ich kann mich noch genau erinnern, wie beseelt ich nach Hause fuhr. Euch nochmals herzlichen Dank für alles. Ich wünsche und hoffe, dass viele Leute mit euch auf "Naturfühlung" gehen. Sabine
Heike Bildstein Heike Bildstein
Liebe Simone,Sabine und Lissy, möchte euch zuerst gratulieren zu all dem was ihr ins Leben gerufen habt. Insbesondere eure Wochenendseminare "Naturfühlungen" an welchen ich im Okt. 2013 und im März 2014 teilgenommen habe. Was ich aus diesen Tagen mitgenommen habe, ist noch heute wesentlicher Bestandteil meines Lebens vollgepackt mit neuen Erfahrungen und Bereicherungen, die wir gemeinsam sowie jeder für sich erfahren durfte sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich danke euch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für diese Wochenenden, die ihr mit Herzblut und Liebe organisiert habt. Für mich haben sich seit dem Türen geöffnet, die vorher verschlossen waren. - in meinem Zapfen, den uns Lissy überreicht hat stand: Mit jedem Schritt, den man macht, erlebt man die Welt neu!! Ich kann alle nur beglückwünschen die sich auf den Weg zu den weiteren Seminaren von "Naturfühlungen" machen. Liebe Grüsse Heike